Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/71782_15344/webseiten/sabbelsurium/wordpress/wp-includes/post-template.php on line 284

Mal wieder Kürbis schnitzen

Nachdem aus Zeitgründen im letzten Jahr das traditionelle Kürbisschnitzen ausfallen musste und ich es den Kindern versprochen hatte, wurde heute die Küche in Beschlag genommen.

Die sieht zwar jetzt auch noch aus wie ein Schlachtfeld, aber das Schnitzergebnis kann sich sehen lassen.
Zombie-Kitty, Girlie-Skull und Jack Sparrow sind von mir. Willi Wonka und Scream hat die große Tochter geschnitzt und mit etwas Hilfe hat die Kleine auch ein Kürbisgesicht fertiggestellt.

Nebenprodukt waren zwei Kürbissuppen und Kürbis süß-sauer eingelegt. 😉

Und hier das Ergebnis von heute:


Posted in Fotos, Kids by with no comments yet.