Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/71782_15344/webseiten/sabbelsurium/wordpress/wp-includes/post-template.php on line 284

„Hand aufs Herz“ wird beendet

Im September erfolgt das Aus für die Soap „Hand aufs Herz“ von Sat1. Nach nur einer Staffel wird die Serie wieder eingestampft, weil die Zuschauerquoten dann doch nicht der Erwartung entsprachen.

Ich war ja ein paar mal als Komparse dabei und habe auch tapfer ein paar Folgen geguckt. So ganz warm wurde ich aber nicht mit der Serie. Bin ja auch nicht Zielgruppe… 😉

Aber trotzdem finde ich es schade, dass nun nicht mehr hier in Strausberg gedreht wird.
Na vielleicht findet sich eine andere Crew, die dieses Gelände nutzen wird.

Update:

Letztlich hat auch der Umbau zu einer Telenovela nicht geholfen: Sat.1 wird die tägliche Serie «Hand aufs Herz», die vergangenen Oktober startete, nicht fortsetzen. Wie Quotenmeter.de aus Produktionskreisen erfuhr, findet diese Woche bereits der letzte Drehtag statt. Für die an der Produktion Beteiligten angeblich eine überraschende Entscheidung. Erst am Freitag sollen sie über das Aus informiert worden sein. «Hand aufs Herz» wurde somit rund ein Jahr lang produziert – so wie anfangs zwischen Sender und Produktion vereinbart.

(Quelle)


Posted in Allgemeines and tagged , , , , , , , , , by with no comments yet.