Höhenangst
Ich merke, dass man mit zunehmenden Alter doch schon Probleme mit großen Höhen bekommt. Letztes Wochenende reichte mir ein kurzer Blick aus dem 13. Stock eines Hochhauses, um schnell zu merken, dass diese Höhe nichts für mich ist.
Aber dass mir jetzt schon beim Ansehen eines Videos schlecht wird, hätte ich auch nicht gedacht. Seht selbst:
Interessant ist auch, wie der Kletterer da gesichert ist. Also eigentlich gar nicht. (Gefunden bei Nerdcore)
Posted in Allgemeines by ixy with 6 comments.
Da wäre ja mein Büro nichts für Dich … wobei ich auch nicht höhentauglich bin. Aber hier im 23. Stock kann man es schon aushalten 😉
Zum Glück sitze ich im Erdgeschoss. Wenn es mal ganz schlimm kommt, kann ich aus dem Fenster springen (haben wir sogar schon gemacht).
Da erinnere ich mich doch sofort an meine Zeit, als ich noch als Mobilfunker gearbeitet habe und solche Türme täglich hoch mußte. Nur war die Höhe „etwas“ weniger und ich war gesichert beim Aufstieg. Bei dem Anblick geht selbst mir die „Pumpe“. Ohne Sicherung und bis ganz oben….einfach nur krank.
schade, schon weg. kann es mir wer als flv mailen?
Hab noch ne Kopie gefunden. Also gucken, solange die noch bei Youtube verfügbar ist…
Heftig! da würde mir aber derbe die Pumpe gehen! Vor allem am Ende, wenn die Kräfte nachlassen, so völlig ungesichert da hochzukraxeln… aber vllt. haben die Jungs ja so einen Basejump-Fallschirm… das erleichtert auch den Abstieg 🙂