Käfer zerstört Notebookbildschirm

vhp71944Sachen gibt’s…

So ein kleiner Käfer, wie hier links im Bild hat doch einen Bildschirm eines Notebooks zerstört.
Und nun kommt der Besitzer des Notebooks und verlangt über seinen Anwalt Schadenersatz von demjenigen der dieses Bildchen in seiner Forensignatur benutzt hat.

„Da ich ja diesen kleinen Käfer der rumkrabbelt in meiner Signatur nutze ( nicht nur in diesem Forum) ist es einem User Bernhard F. aus F. an der Oder laut seiner Erklärung passiert das er an seinem Laptop sitzt und ein besagtes Threadchen las, das er an meinem POST vorbeirutschte und sich von einem angeblichen Käfer auf seinem Multimedaibook belästigt wurde…. Mit einer erschrockenen Hand fegte er (es war die rechte) das angebliche Tier von seinem Sony, recht neuen Multimediabook…“

Glaubt ihr nicht?

Hier die ganze Geschichte. (via)


Posted in Lustig and tagged , , by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert