Stevia Süßstoff

Bei SternTV kam ja gerade ein interessanter Bericht über diesen Süßstoff namens Stevia, der aus einer Pflanze gewonnen wird.
Ich finde das ganz interessant und werde diesen „Badezusatz“ mal ausprobieren. Man tat ja beim Fernsehen so, als ob man nur unter großem Aufwand sich das Zeug beschaffen kann. Aber selbst bei den großen Internetversandhändlern kann man einfach ordern (Stevia bei Amazon)
Wobei mich jetzt da eher die Pflanze an sich interessiert. Die kommt bestimmt im Frühjahr in den Kräutergarten…

Eine wichtige Frage fehlte aber bei Jauch: Was erforscht man 25 Jahre lang an einer solchen Pflanze? Das hätte mich jetzt schon eher mal interessiert, denn ich finde diesen Zeitraum schon recht beachtlich.


Posted in Allgemeines and tagged , , by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert