Resco Bubbles – Game fürs Nokia N95/N82

Da lädt man sich mal nach langer Zeit ein Spiel auf das Handy und zeigt es der Lieblingsehefrau, die einem das Telefon auch gleich entreißt.
Und spielt und spielt und…

bubbles_scr_06

Ich mag ja auch solche Spiele, wie das Resco Bubbles. Einfach aufgebaut und was hier besonders hervorzuheben ist: ohne Tastenbedienung.
Denn dieses Spiel nutzt den Bewegungssensor des N95 und man steuert die Kugel im Spiel durch Kippen des Telefons. Das ist in manchen Leveln ganz einfach, bei einigen kann man aber auch schon verzweifeln. Halt so, wie solche Spielchen so sind.
Was ich erataunlich finde ist, dass man die Kugel wirklich sehr präzise steuern kann. Das funktioniert wirklich ordentlich und man ärgert sich nicht über eine hakelige oder unpräzise Steuerung.
Sehr hübsch.


Posted in Games and tagged , , , , by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert