Hunger

Solche Seiten, wie Chefkoch sollten verboten werden.

Ich such mal wieder Rezepte. Gut von der Warte aus gesehen, sollte Chefkoch doch noch eine Existenzberechtigung im Netz haben, wo sonst findet man so viele leckere Rezepte!

Aber der durch das Lesen entstandene Appetit ist wirklich grausam. Ich warte auf die Web 5.0 Anwendung, die mir das Essen per Mausklick irgendwie aus dem Monitor zaubert.

Wen es interessiert:
Ich habe mir mal so eine kleine Partyrezeptsammlung fürs Wochenende angelegt. Die Holde hat nämlich schon wieder mal ;.) Geburtstag gehabt und Samstag wird gefeiert.
Da gibt es natürlich nur was für die Selbstbedienung der Gäste: Partyessen.

Ich bin dann mal am Kühlschrank…


Posted in Allgemeines and tagged , , by with 2 comments.

Pingbacks & Trackbacks

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert